Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MADHU TREUENBRIETZEN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 173 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Madhu Treuenbrietzen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

1 Mär 2024 um 21:22 Die Pommes waren nicht richtig durch und die Salami Pizza war auch leicht schwarz und so hat das auch geschmeckt. Der Rest war gut
16 Okt 2023 um 10:08 Sehr lecker . Perfekt. Es war heiß und frisch. Danke
20 Sep 2023 um 21:07 Man bekommt leider selten das Essen welches man bestellt aber geschmacklich ok. Für uns das letzte mal, weil dafür einfach zu teuer.
2 Aug 2023 um 20:21 schnelle Lieferung aber essen war nicht so wie bestellt habe da ein teil essen nicht da hatten altanative einfach was gewählt schade sonst essen gut
28 Jul 2023 um 19:11 Leider können meine Familie und ich keine gute Bewertung abgeben: Wir haben 2,5 Stunden auf das Essen gewartet und geschmacklich war es leider auch nicht gut.
13 Mai 2023 um 22:40 Pizza smaczna lecz długi czas oczekiwania ale pizza przyjechała gorąca polecam
6 Mai 2023 um 19:16 Ein Gericht war nicht was da stand. Keine richtige übersicht was man als beilage dazu bekommt.
11 Apr 2023 um 15:56 Bei der Lieferzeit und dem Geld auch noch das falsche Essen geliefert bekommen.
30 Mär 2023 um 19:58 Alles bestens geklappt immer wieder gerne super
28 Dez 2022 um 14:16 Über 1,5h Wartezeit nach Bestellung. Essen war lecker.
11 Dez 2022 um 21:49 Alles bestens geklappt immer wieder gerne super danke
11 Dez 2022 um 19:49 Essen war sehr heiß und hat geschmeckt